Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie professionell in der Kunstvermittlung tätig sind und Interesse an einer Mitgliedschaft haben, finden Sie hier das Antragsformular. Füllen Sie den Antrag bitte direkt am PC aus, speichern ihn im Format .doc und senden ihn als Dateianhang an anmeldung@berufkunstvermittlung.de

Der Vorstand entscheidet über Ihren Antrag. Als Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie eine Rechnung über den Jahresbeitrag (zurzeit 35.- €). Mit der Überweisung des Beitrags wird die Mitgliedschaft gültig.

Weitere Hinweise zur Mitgliedschaft finden Sie in der Vereinssatzung.

 

Fördermitgliedschaft

Wenn Sie den Verein unterstützen wollen, aber nicht aktives Mitglied werden wollen oder können, besteht die Möglichkeit, den Verein mit der Zahlung des Jahresbeitrages zu unterstützen. Sie werden dann zu ausgewählten Veranstaltungen eingeladen. Einen Antrag auf Fördermitgliedschaft finden Sie hier.

 

Ende der Mitgliedschaft

Zur Beendigung der Mitgliedschaft muss die Austrittserklärung mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Geschäftsjahres beim Vorstand schriftlich eingereicht werden. Eine anteilige Rückzahlung des Jahresbeitrages erfolgt nicht.

Mitglieder werben Mitglieder

Wenn Sie neue Mitglieder werben oder allgemein über den Verein informieren möchten, benutzen Sie unseren Flyer, den Sie hier als PDF-Download erhalten.